Das Team

Unsere Familie ist unser stärkster Zusammenhalt, und jeder von uns trägt auf seine eigene Weise dazu bei, dass unser Betrieb lebendig bleibt. Wir schätzen die Verbundenheit und die gemeinsamen Erlebnisse, die uns schon über Generationen hinweg verbinden.

Seit vielen Generationen bewirtschaften wir unseren Betrieb, die Familie Joss. Seit 2018 leite ich, Rahel Joss, diesen wunderbaren Ort mit Herzblut und Leidenschaft. Ich bin die stolze Vertreterin der 11. Generation laut unserem Stammbaum.

Meine Eltern sind beide im wohlverdienten Ruhestand. Esther unterstützt den Betrieb, indem sie köstliche Mahlzeiten zubereitet und sich liebevoll um unsere Hühner kümmert. Bernhard liebt es immer noch auf dem Betrieb mitzuhelfen. Er ist verantwortlich, dass alle Maschinen gut in Stand sind. 

Karin arbeitet an 2–3 Tagen pro Woche auf dem Betrieb. Sie unterstütz uns im Stall, auf dem Feld und im Wald. 

Freunde sind für mich ein wichtiger Teil meines Lebens, und es freut mich immer sehr, dass sie ab und zu auf dem Betrieb aushelfen und Teil unserer Gemeinschaft sind.


Werbefilm der Schweizer Bauern mit Rahel joss